Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Schilddrüsenstörungen können sehr vielfältige Beschwerden hervorrufen, die häufig nicht der Schilddrüse zugeordnet werden.

Die meisten Schilddrüsenpatienten leiden unter vielen weiteren diffusen Beschwerden, wie z.B. Verdauungsprobleme, extreme Müdigkeit oder Unruhe, Konzentrationsstörungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtsproblemen, Haarausfall u.s.w.

Viele Patienten fühlen sich trotz guter Blutwerte schlecht.

Auch da kann es sinnvoll sein die schulmedizinische Therapie mit natürlichen Mitteln zu ergänzen.

Besonders die Hashimoto Thyreoiditis bedarf einer ganzheitlichen Betrachtung, denn sie greift zwar vorrangig die Schilddrüse an, dennoch ist sie eine Erkrankung des Immunsystems.

Auch zum Thema Jod berate ich Sie gerne ausführlich in meiner Praxis

Hinweis zur Verschreibungspflicht:

Da synthetische sowie bioidentische Hormone verschreibungspflichtig sind, darf ich als Heilpraktikerin diese nicht verordnen!

In meiner Praxis arbeite ich mit homöopathisch aufbereiteten Hormonen, der Spagyrik und hormonwirksamen Pflanzen aus der Phytotherapie.

0